Start Neue Schlager und Single-Hits Sascha Heyna und die Schlagerpiloten – Go West

Sascha Heyna und die Schlagerpiloten – Go West

Mit „Go West“ liefert Sascha Heyna einen zeitlosen Klassiker und hat sich dafür musikalische Verstärkung geholt – zusammen mit den „Schlagerpiloten“ präsentiert er seine Vorabsingle „Go West“.

Im Original von den Village People schafft es das Multitalent Heyna diesem Song einen neuen Ohrwurmcharakter einzuhauchen. Mit einer frischen Eindringlichkeit und gesanglichem Fingerspitzengefühl kommt dieser Track daher. Der musikalische Gastgeber Sascha Heyna navigiert in gewohnter Freundlichkeit und sonnigem Optimismus durch diesen stimmungsvollen Titel und gibt ihm einen eingängigen als auch mitreißenden Charakter.

Durch die kreative Sound-Illustration ist „Go West“ in eine Dynamik-Atmosphäre gebettet und übertrifft die Erwartungen. Eine treibende EGitarre dominiert gleich mit den ersten Takten und sorgt von Anfang an für eine erfrischende Weite die bis zum Ende den Drive beibehält. Eine maximale Veredlung von „Go West“ wurde unter anderem durch eine wunderbare Besonderheit erreicht – ein fantastisch, orchestral klingender „Schlagerpiloten“ – Chor der das „Go West“ genau an den richtigen Stellen unterstreicht und für einen gleichbleibenden, breiten Klangfluss sorgt.

Der konsequente Soundaufbau wurde kompakt gehalten und mit feinen Synthie-Nuancen garniert, welche diese Produktion melodisch abrunden. Sascha Heyna schafft es auf einzigartige Weise, diesem Klassiker seine ganz persönliche, motivierende Signatur zu geben. Das Titelstück „Go West“ – vom kommenden Album „Das Beste“ – ist nur ein kleiner Vorgeschmack, denn der Longplayer ist ein akustischer Hörgenuss der durch seine kreative Musikvielfalt, der stimmungsvollen Soundkulisse mit vielen klanglichen Variationen aufwartet.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...