Start Schlager-News Andrea Berg plötzlich ganz zahm!

Andrea Berg plötzlich ganz zahm!

Andrea Berg ist wirklich eine der besten Töchter der Welt!
Das hat sie ja bereits schon öfter im Interview mit Schlager Radio unter Beweis gestellt. Die Familie ist ihr heilig!

Und gerade jetzt – in Zeiten von Corona – macht sie wirklich alles, womit sie ihrer Mama eine Freude bereiten kann, verrät sie nun auch in einem Interview.

Die Schlagerkönigin geht nicht nur für ihre Mama einkaufen. Die Beiden machen es sich daheim auch so richtig gemütlich.
Andrea ganz die Vorzeigetochter: Da wird die Frau Mama lecker bekocht  und gelegentlich werden ihr bei einem leckeren Glas Wein auch noch die Nägel manikürt. Toll!

Vor Kurzem zum Muttag haben die beiden dann auch noch was ganz Verrücktes gemacht: Ein Selfie mit rosa Spitzen-Mund-Nasen-Schutz auf Facebook, für alle Mütter dieser Welt!

So ein gutes Mutter-Tochter-Gespann und das in diesen nicht immer einfachen Zeiten!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...