Start Alle Aktionen Die Schlager Radio-Hymne

Die Schlager Radio-Hymne

Wie unterstreichen wir unsere Botschaft „Hör auf Dein Herz!“ am Besten? Die Antwort war schnell gefunden. Wir brauchen dazu nur die richtigen Zutaten. Man nehme: Eine Textidee, einen Produzenten und einen großartigen Schlagersänger. Mit Mitch Keller haben wir ihn gefunden.

Seit über 20 Jahren ist seine Stimme in der Schlagerwelt fest verankert. Es gibt kaum ein Schlageralbum, auf dem er nicht zu hören ist. Matthias Reim, Andrea Berg, Beatrice Egli oder Andreas Gabalier. Für diese und noch viele weitere Künstler singt er die Chöre auf den Alben. Er ist quasi die Stimme aus dem Hintergrund. Eine Stimme, die 2016 selbst ins Rampenlicht trat. Mit „Zuhause“, dem Cover des Melanie C. Songs „First Day Of My Life“ feierte er seinen Durchbruch.

Mit ihm haben wir von Schlager Radio den perfekten Sänger für unsere Hymne gefunden. Mitch schreibt die meisten seiner Songs selbst. Sie machen Mut und geben Kraft. Auch das war ein guter Grund, mit ihm die Produktion von „Hör auf Dein Herz!“ umzusetzen. Unterstützt wurde Mitch von Produzent Toni Hauschild. Er wiederum produziert und schreibt für viele junge Schlagerstars wie Vincent Gross aber auch für Schlagerlegenden wie Ireen Sheer.

„Hör auf Dein Herz!“ von Schlager Radio mit Mitch Keller ist ein Lied, das geradezu dazu auffordert, mehr der Intuition zu vertrauen und nicht alleine der Rationalität. Diesen dreiminütigen Ohrwurm gibt es nicht zu kaufen. Er läuft ausschließlich bei uns im Schlager Radio-Programm. Also, Radio anschalten und in voller Länge „Hör auf Dein Herz!“ hören.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...