Start In eigener Sache Schlagerherzen

Schlagerherzen

Schlager Radio – DAS Schlagerradio ist der Sender mit den Schlager Herzen. Unser Motto: „Hör auf Dein Herz!“ 

Als einziger privater Radiosender mit ausschließlich deutscher Musik sind wir über alle Verbreitungswege zu empfangen. Von UKW, also dem Kofferradio zum Beispiel, bei dem man die Frequenz noch über Mega Herzen einstellt, bis zum Kabel oder Empfang auf dem Fernseher über Satellit und dem Web. Uns gibts überall mit viel Schlager Herz! Dabei sind die beiden Schlager Herzen unser Symbol. Das hat natürlich nichts zu tun mit einer Dating oder Single Show.

Unsere Schlagerherzen zeigen, um was es in der Musik, die Schlager Radio spielt, geht. Und gleichzeitig wollen wir dazu appellieren, den Verstand ein bisschen mehr auszublenden und viel mehr aufs Herz zu hören. Das Herz weiß die Dinge oft viel früher als unser Kopf. Es ist die Intuition, die uns leitet, die uns sagt, was gut für uns ist und was nicht. Wir  haben es jedoch verlernt auf unsere Intuition – auf unser Herz – zu hören.  Stattdessen grübeln wir  über Entscheidungen. Dabei kennt unser Herz doch längst den Weg. Wie oft ist es so, dass wir eine Entscheidung getroffen haben, die falsch war und wir uns später sagten: Ich habe es gleich gewusst, gespürt, erahnt.

Wir von Schlagerradio wollen Sie mit unserem Motto inspirieren, auf Ihr Herz zu hören. Quasi interaktiv, eine Verbindung von Kopf und Herz. Und ja, wir finden es schön, dass sich Ihr Herz für die Schlagerherzen von Schlager Radio entschieden hat. Schlager Radio nur echt mit den beiden Original Schlagerherzen.

Wir sind das Radio mit Schlagerherz!

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...