Start Schlager-News Schock für Sotiria!

Schock für Sotiria!

Das war ein riesen Drama für Sotiria! Montagabend haben sich Raser in Berlin ein illegales Autorennen geliefert – und einen Horror-Unfall verursacht! Dabei wurden eine Mutter und ihre Tochter schwer verletzt. Nur wenige Meter entfernt saß Sotiria, in einem Restaurant. Sie wurde Zeugin des schrecklichen Unfalls, bei der Täter auch noch geflüchtet ist.  
Im Schlager Radio B2 Interview hat sie erzählt, wie sie den Crash erlebt hat: „Ich habe quietschende Reifen gehört, einen mega lauten Knall und habe mich in dem Moment natürlich sofort erschrocken und mich umgedreht und habe dann ein Auto in parkende Autos rauschen sehen.“
Eine Horror-Vorstellung! „Dann sind natürlich sofort super viele Menschen da hingeströmt. Und das krasseste für mich und das schlimmste war, dass da eine Frau so unglaublich geschrien hat. Ich habe noch nie in meinem Leben solche Schreie gehört“, erzählt Sotiria bedrückt.
Nach dem Zusammenprall wird der Sängerin klar, es hätte auch sie treffen können: „Wäre es (das Auto Anm. d. Red.) irgendwie kurz vorher nach rechts ausgewichen, wäre das statt in die parkenden Autos in unsere Menschenmenge gefahren. Also, es war wirklich Glück, dass wir da nichts abbekommen haben. Es ging alles so schnell und es war einfach echt krass“, sagt Sotiria.
Zuhause musste sie sich erst einmal sammeln, weil sie noch komplett aufgewühlt war von den Ereignissen. Ihr war es wichtig darüber zu reden: „Vielleicht kann ich, und wenn es nur ein Mensch ist, dazu sensibilisieren irgendwie nicht so kamikaze-mäßig zu fahren. (…) Man bringt nicht nur sich in Gefahr, sondern auch andere“, mahnt Sotiria!
Ein schrecklicher Moment, ein tragischer Raserunfall! Sotiras Gedanken sind bei den Opfern und sie hofft, dass der oder die Täter bald gefasst werden!

Hier zum Interview:

https://www.schlagerradio.de/startreff-sotiria-2

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...