Start Schlager-News Semino Rossi: Gabi ist zurück

Semino Rossi: Gabi ist zurück

Schlagerstar Semino Rossi feiert Liebescomeback mit seiner Ehefrau Gabi. Von der hatte er sich vor zwei Jahren erst getrennt.

Was für eine Liebesgeschichte. Semino Rossi (59) kam Mitte der Achtziger Jahre von Argentinien nach Österreich. Damals noch als unbekannter Straßensänger. Schnell verliebte er sich in seine spätere Ehefrau Gabi. Ein paar Jahre später dann die Hochzeit. Zusammen bekamen sie zwei Töchter. Das Familienglück schien unzerstörbar.

Jahrzehnte später dann die Trennung von Gabi. Das war vor zwei Jahren. Der Schlagerstar zog vorübergehend in ein Wohnmobil und jetzt das. Semino Rossi und seine Gabi haben wieder zueinander gefunden. Der Sänger gegenüber Bild: „Gabi und ich sind wieder zusammen! Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann.“

Mittlerweile sind die beiden auch schon wieder zusammengezogen. „Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor“, erklärt Semino Rossi.

Anscheinend hält es der Star wohl nicht ohne seine Familie aus. „Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne den Halt der Familie nicht vorstellen“, sagt.

Hinzu kommt noch, dass Semino Rossi am 1. März Großvater geworden ist und er sich jetzt wohl noch mehr nach der Familie sehnt: „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude“, erklärt der Sänger.

Semino Rossi im Glück! Morgen früh und am Sonntag ist der beliebte Sänger übrigens zu Gast bei Schlager Radio. Wir sind gespannt, was er noch so alles zu erzählen hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...