Start Schlager-News Semino Rossi ist wieder da

Semino Rossi ist wieder da

Nach 51 Tagen Auszeit ist Semino Rossi zurück.

Im April hatte sich Semino Rossi total zurückgezogen. Der Grund: der Sänger war körperlich und emotional aus der Balance geraten. „Wie viele andere Menschen belastet und beschäftigt die gegenwärtige Situation auch Semino Rossi als Künstler und Familienvater nachdrücklich“, hieß es vom Management des Künstlers. Emotional hätten ihn die zwei Jahre Corona-Pandemie wie auch aktuelle soziale und politische Entwicklungen mehr berührt und Kraft gezehrt, als er es für möglich gehalten hätte.

Jetzt haben ihn seine Fans endlich wieder. Am Wochenende hatte er seinen ersten Auftritt seit Wochen in Grenchen in der Schweiz. Laut Bild sah der Sänger sichtlich erholt aus und etwas zugenommen hat er auch. Seinen Auftritt hat Semino Rossi, der erst vor ein paar Tagen 60 Jahre alt geworden ist, genossen. Der Künstler gegenüber Bild: „Es macht mir wieder richtig Spaß, auf der Bühne zu stehen. Der Zuspruch des Publikums hat mit gut getan.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...