Start Schlager-News Semino Rossi sagt Konzerte ab

Semino Rossi sagt Konzerte ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Semino Rossi. Der Schlagerstar hat jetzt seine Tour abgesagt.

Schon wieder Sorge um Schlagerstar Semino Rossi. Erst vor ein paar Monaten hatte er sich für einige Zeit aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen und ist dann zurt Freude seiner Fans auf die Bühne zurückgekehrt. Doch jetzt der nächste Tiefschlag. Semino Rossi sagt seine Tour ab.

Liebe Freunde, es tut mir sehr leid, dass die geplante „So ist das Leben“-Tour nicht stattfinden kann. Ich selbst bin genauso enttäuscht wie ihr.

Allerdings betrifft die Absage nur die geplante Tour. Alle anderen Veranstaltungen werden jedoch wie geplant abgehalten. Weiter schreibt der Star in seinem Post: „Es wäre toll, wenn wir uns bei einem dieser Auftritte sehen würden: 28.09. in Wittenberge, 29.09. in Cloppenburg, 08.10. in Bühl, 15.10. in Schrems. Alle weiteren Termine und Auftritte findet ihr auf meiner Webseite. Saludos Euer Semino

Die „So ist das Leben“-Tour soll aus „logistischen, technischen und personellen Gründen abgesagt“ worden sein, heißt es. Es könne nicht sichergestellt werden, „dass diese Jubiläumskonzerte wie angekündigt durchgeführt werden können“. Der Grund: Im Veranstaltungssektor würden hunderte Arbeitskräfte fehlen. Wegen der monatelangen Coronabeschränkungen würden viele Veranstaltungsorte ohne Techniker und Oragnisatoren dastehen, weil sie sich andere Jobs gesucht haben sollen.

Noch mehr