Start Schlager-News Sonia Liebing kann wieder aufatmen!

Sonia Liebing kann wieder aufatmen!

Die Schlagersängerin hatte einen schweren Unfall auf der Autobahn. Und das mitten auf dem Weg zu „Immer wieder sonntags“ – wir berichteten ja ausführlich und die Fans machten sich grosse Sorgen!

Schlager Radio hat jetzt – nachdem einige Zeit vergangen ist – nachgefragt, wie es der Sängerin gerade geht und wir haben gute Nachrichten!
„Das ist jetzt schon wieder 4 Wochen her und inzwischen geht’s mir wirklich wieder gut“.
Viel ist auch nicht passiert. Sonia und ihr Mann sind mit einem Schock davon gekommen. Die Untersuchung im Krankenhaus scheint auch gut verlaufen zu sein. Was bleibt ist der Blechschaden. Gott sei dank nicht mehr!
Die zwei können sich jetzt wieder ganz anderen Dingen widmen, wie z.B. der Familie!

Nur auch da läuft auch nicht alles, wie gewünscht, denn eigentlich wollte sie ihre Oma besuchen fahren, aber hier macht Corona der Sängerin einen Strich durch die Rechnung: „Das haben wir jetzt erstmal auf Eis gelegt … das ist so kein schöner Urlaub und dann hast Du auch noch einen Opa und eine Oma, die über 80 Jahre alt sind und zur Risikogruppe gehören.“
Sehr Schade!

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und Sonia kann die viele Zeit mit ihren Kindern und ihrem Mann verbringen.
Und wenn dann Corona vorbei ist, dann werden auch die Großeltern wieder geknuddelt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...