Start Schlager-News Sonia Liebing ist keine Naschkatze

Sonia Liebing ist keine Naschkatze

Wie macht sie das nur. Auf der Bühne ist sie immer top in Form. Wer jetzt denkt, dass Sonia Liebing sich dazu zwingen muss, keine Süßigkeiten zu essen, irrt. „Ich bin halt nicht so eine Naschkatze“, sagt sie im Interview mit Schlager Radio.

Für Sonia Liebing ist eine gesunde und ausgewogenen Ernährung wichtig, Auf Süßkram könne sie generell verzichten, sagt die 34-Jährige. Viel mehr liegt ihr aber das Thema Liebe am Herzen. Klar, denn ihr neues Album, mit dem sie jetzt auf große Konzerttournee geht, trägt ja auch den Titel „Liebe ist für alle“.

Doch wie war es bei ihr mit der ersten Liebe überhaupt. „Ich habe meinen damaligen Freund kennengelernt, da war ich gerade erst 15 Jahre alt“, gesteht die Sängerin. Bis heute ist sie mit ihrer ersten Lieben zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Welches ihr Lieblings-Liebeslied ist? „Ganz klar, „Jugendliebe“ von Ute Freudenberg“, antwortet sie.

Wer wissen will, was Sonia Liebing noch so zu erzählen hat, sollte morgen früh Schlager Radio einschalten Dort ist sie zu Gast bei Schlager Radio Der neuen Morgen mit Normen und Vivi.

Noch mehr