Start Mediathek StarTreff – Jürgen Drews

StarTreff – Jürgen Drews


Es war ein trauriges Wochenende für alle Schlagerfans: Der König von Mallorca dankt ab. Jürgen Drews hatte seinen letzten TV Auftritt am Samstag bei Florian Silbereisen. Wir haben ja schon mit all seinen Weggefährten gesprochen, und auch Sie haben sich bei uns gemeldet! Über 15.000 Schlager Radio Hörer haben auf unseren Facebook Post zu Jürgen Drews reagiert:

Helga Hoerl Dankeschön für die super schöne Abschiedssendung. Hätte nicht besser sein können. Das hat unser Jürgen wirklich verdient.

Beate Lange So eine geniale Show ,danke Florian, dass du dem Jürgen so einen tollen Abschied beschert hast ,einfach super, das wird niemals zu Topen sein.

Stefanie Timm Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Und heute Morgen war er bei uns: Jahrzehnte einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, über eine halbe Millionen verkaufte Tonträger, eben unser König von Mallorca. Jürgen Drews.


Noch mehr