Start Mediathek StarTreff – Lord of The Lost

StarTreff – Lord of The Lost


Wir haben einen Gewinner beim Eurovision Song Contest 2023. Loreen hat das Rennen gemacht mit „Tattoo“. Damit ist Loreen neben Johnny Logan die einzige, die den größten Musikwettbewerb der Welt schon zwei Mal gewonnen hat. Mit „Euphoria“ hatte sie ja den ESC schon 2012 gerockt. Sie war natürlich noch ganz schön baff, als sie einer unserer Schlager Radio Reporter kurz nach dem Sieg gefragt hat, wie es ihr geht. Und es hat auch einen Abschied gegeben im deutschen Fernsehen: ESC Urgestein Peter Urban hat den Eurovision Songcontest zum aller letzten Mal kommentiert. Für ihn ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören.

Unsere deutsche Grufti Gruppe Lord of The Lost ist leider Letzter geworden… Also die Deutschen scheinen nicht so beliebt zu sein in Europa. Vivi und Normen fragen Frontsänger Chris Harms, wie er den Auftritt erlebt hat, wie er sich diese Niederlage erklärt und ob sein Sohn trotzdem stolz auf ihn ist.


Noch mehr