Start Schlager-News Stefan Mross: abgewiesen trotz Dackelblick

Stefan Mross: abgewiesen trotz Dackelblick

Nach der Schlagernacht in Essen ging es für Stefan Mross nicht ins gemütliche Hotelbett. Er musste gleich die Heimreise antreten. Der Grund: Dackeldame Luna durfte nicht mit ins Hotel.

Da half auch kein noch so süßer Dackelblick. Als Stefan Mross mit Dackeldame Luna ins Hotel wollte traf er nicht auf Tierliebe: absolutes Haustierverbot hieß es und die Hotelangestellten ließen auch nicht mit sich reden. Gegenüber dem Westfälischen Anzeiger (WA) berichtet der Veranstalter, dass Mross beim Einchecken zurückgewiesen worden sei. „Dabei hat Stefan ja jetzt keinen großen Rottweiler oder einen Schäferhund. Sein Hund passt in eine kleine Tasche.“Das Hotel blieb hart. Ein Hotelsprecher erklärte der WA: „Unsere AGB schreiben vor, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Diese Regel gilt für alle – egal ob Promi oder nicht.“

Den Vorschlag, Dackeldame Luna extern unterzubringen, habe Stefan Mross verneint. Das Zimmer habe er nicht bezahlen müssen.

Den Hund hat sich der Moderator und Entertainer nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack zugelgt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Noch mehr