Start Schlager-News Stefan Mross: Liebes-Hammer

Stefan Mross: Liebes-Hammer

Drei Monate nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) hat Schlager-Star und TV-Moderator Stefan Mross eine neue Liebe gefunden.

Laut Bild ist seine neue Freundin die 35-jährige Sängerin Eva Luginger. Sie soll die beste Freundin von Mross’ Ex Anna-Carina Woitschack gewesen sein. Die Betonung liegt auf „gewesen sein“, denn die beiden Frauen sollen laut Bild kein Wort mehr miteinander reden. „Anna-Carina soll das neue Liebesglück von Mross empören. Und auch jemand anderes ist wohl nicht glücklich: der Noch-Ehemann von Eva Luginger, Tassilo J.! Er und Eva waren viele Jahre ein Paar, im September 2016 gaben sie sich das Jawort“, schreibt die Bild-Zeitung

Im Jahr 2021 noch soll Eva Luginger Anna-Carina sogar auf ihrer Tour begleitet haben. Im Internet schrieb sie, dass „Anna ihr „Lieblingsmensch“ sei“.

Laut Bild sollen Stefan Mross und Eva Luginger schon ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen und sich im sonnigen Paradies sehr innig zeigen. „Die neue Freundin, die einige Jahre jünger als er ist, scheint sein gebrochenes Herz zu heilen“, heißt es bei Bild.

Mross hatte unter der Trennung von Anna-Carina Woitschack sehr zu leiden, zumal sie mit Geschäftsmann Daniel B. relativ schnell einen neuen Partner gefunden hatte.  

Noch mehr