Start Schlager-News Stefan Mross springt für seine Frau ein

Stefan Mross springt für seine Frau ein

Was für ein Ehrenmann! Entertainer und Schlagersänger Stefan Mross(44) übernimmt kurzfristig die Moderation beim SchlagerHammer in Oranienburg.

Auf eine schlechte Nachricht folgt auch immer gute Nachricht. So zumindest bei der diesjährigen SchlagerHammer-Tour in Oranienburg.

Moderatorin Anna-Carina Woitschack (29) musste leider kurzfristig absagen. Sie hatte schon die Festivals in Berlin und Rostock moderiert und war eigentlich auch für die Ausgabe in Oranienburg eingeplant. Der Grund für die Absage: TV Aufnahmen für die Sendung „Skate Fever“, an der sie derzeit teilnimmt. Der Sängerin selbst tat ihr Ausfall unheimlich Leid.

Anna Carina Woitschack
Bereits in Berlin und Rostock moderierte Anna-Carina Woitschack die SchlagerHammer-Tour 2022Foto Twinkle

Doch zum Glück ist die Sängerin mit Entertainer Stefan Mross verheiratet. Es hat wohl nicht viel Überredungskunst benötigt, um ihn zu überzeugen, für sie einzuspringen. Stefan Mross schnappte sich Dackel Lotti, sprang ins Auto und fuhrt kurzerhand nach Oranienburg. In diesem Moment glaubten die zahlreichen Fans im Schlossgarten noch, dass sie Anna-Carina Woitschck sehen würden. Doch dann war die Überraschung groß, als ihr Mann auf der Bühne stand.

Stefan Mross sprang für seine Frau bei der Schlagerhammer Tour 2022 in Oranienburg ein.

Dioe Fans waren außer sich vor Freude, den „Immer wieder sonntags“-Moderator live auf der Bühne zu sehen.

Auch Stefan Mross hat sich über seinen Auftritt gefreut. Auf Instagram kommentiert er seinen Einsatz mit den Worten: „Es war mir eine Ehre!“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...