Start Schlager-News Stefan Mross zum Geburtstag geweckt

Stefan Mross zum Geburtstag geweckt

Schlager-Star Stefan Mross hat Geburtstag und Schlager Radio-Moderator Normen Sträche hat ihn direkt morgens angerufen… und aus dem Bett geholt.

Mit Andy Borg reingefeiert

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben am Abend vor dem Geburtstag noch eine Sendung mit Andy Borg aufgezeichnet und sind dann mit dem Wohnmobil weiter gefahren.
Der Wunsch von Stefan Mross war es in seiner Heimat am Chiemsee aufzuwachen und genau das haben sie auch gemacht.

Riesiges Wohnmobil mit Tonstudio

Im Interview bei Schlager Radio erzählt Stefan Mross dann auch, wie das Wohnmobil von Innen aussieht. Das Wichtigste für ihn ist das Bett und die Heizung. Außerdem muss die Küche natürlich drin sein. Er bezeichnet das Ehepaar als „hauptberufliche Camper“ und weil sie das ganze Jahr in dem Wohnmobil leben ist es auch entsprechend groß und gut ausgerüstet. 15 Tonnen schwer und 12 Meter lang und jetzt ist darin auch ein kleines Studio, denn ab Samstag sind die beiden beim Schlager Radio mit einer eigenen Sendung zu hören!

Schlager Radio B2-Moderatoren Normen Sträche und Stefan Mross. Das Geburtstagsinterview zum Nachhören.

Geburtstagsgeschenk selbst gemacht

Als sein persönliches Geburtstagsgeschenk bezeichnet er den neuen Song, der an keinem Geburtstag raus komm. eine neue Version von „Little Drummer Boy“. Der Song „Der kleine Trommelmann“ wird heute auf YouTube veröffentlicht. Da spielt er selbst Trompete und seine Frau Anna-Carina-Woitschack singt dazu.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...