Start Neue Schlager und Single-Hits Stefan Zauner und Münchener Freiheit - Wenn das so einfach ist

Stefan Zauner und Münchener Freiheit – Wenn das so einfach ist

Nichts kann einem schwieriger erscheinen, als Herz und Verstand auf einen Nenner zu bringen. Davon erzählt auch der Titel „Wenn das so einfach ist“ von Stefan Zauner feat. Petra Manuela. Dieses atmosphärisch dichte und intime Lied ist ein sehr subtiles und poetisches Plädoyer für die Liebe, die uns einengen aber auch glücklich machen kann. Text und Komposition gehen hier eine wunderbare Symbiose ein, die uns in dieser kontaktlosen Zeit direkt umarmt und erreicht. Ausgekoppelt wurde die Single aus seinem aktuellen Album „Die Freiheit nehm ich mir“, das der Ex-Sänger der Münchener Freiheit zum 40jährigen Jubiläum dieser legendären Band veröffentlicht hat. Mit dieser Veröffentlichung hat sich Stefan Zauner unabhängig von geschichtsträchtigen Hits, die Freiheit genommen, seine ganz persönlichen Lieblingslieder aus drei Jahrzehnten Erfolgsgeschichte noch einmal neu einzusingen und zu produzieren. „Wenn das so einfach ist“ ist nach „Lass mich nie mehr los“ die zweite Single daraus.