Start Neue Schlager und Single-Hits Stefan Zauner und Petra Manuela - Jetzt und Hier

Stefan Zauner und Petra Manuela – Jetzt und Hier

Lebensnahe Texte hinter denen auch sehr persönliche Botschaften stehen sowie musikalisch zeitlose Pop-Arrangements, die sich immer auch klassischen Elementen und orchestralen Klängen bedienen, stehen im Vordergrund des aktuellen Albums „Persönlich“ von Stefan Zauner und Sängerin Petra Manuela. Auch ihre neue Single-Auskopplung „Jetzt und Hier“, bei der es um den Stolz auf gemeinsam erreichte Erfolge geht, besticht durch seine eingängige wie geniale Melodie und die gefühlvoll arrangierten Pop-Klänge. Hier hört man Ton für Ton, wo die musikalischen Vorbilder des Hit-Schreibers Stefan Zauner schon immer zu finden waren. Zudem verbindet sich auch bei diesem Lied wieder Zauners sanfte Stimme, die die Musikfans schon bei den Hits der Münchener Freiheit so gepackt hat, kongenial mit der Stimme von Sängerin Petra Manuela.