Start Neue Schlager und Single-Hits Stefan Zauner und Petra Manuela - Wie geplant

Stefan Zauner und Petra Manuela – Wie geplant

 

„Wie geplant“ läuft es gerade bei Stefan Zauner und Petra Manuela, die mit dieser Single ein musikalisches Bravourstück und ein faszinierendes Lehrstück für die positive Kraft der Gedanken abliefern. Bei allen Musikfans, die gute Kompositionen, Arrangements und Texte schätzen und überdies diese wahnsinnig softe und markante Stimme des Ex MÜNCHNER FREIHEIT-Sängers mögen, die sich hier mit der frischen weiblichen Stimmfarbe von Sängerin Petra Manuela harmonisch verbindet, werden begeistert sein. Diese Nummer ist individuell und mitreißend und nimmt uns sofort mit auf eine Reise in unsere „beste Zeit des Lebens“ und vermittelt uns sehr beschwingt ein leichtes und hoffnungsfrohes Sommergefühl.

 

Foto: stefan-zauner.de