Start Schlager-News Stefanie Hertel: Kinderwunsch

Stefanie Hertel: Kinderwunsch

Es ist das Gerücht des Tages! Wünscht sich Schlagerliebling Stefanie Hertel etwa noch ein Kind?

Schlagerstar Stefanie Hertel (42) ist ein absoluter Familienmensch und das zeigt sie auch. Auf ihrem Instagram Profil ist sie immer öfter zusammen mit ihrer Tochter Tochter Johanna (20) und ihrem Partner Lanny Lanner zu sehen. Zusammen haben sie dort einen digitalen Adventskalender gestartet. Es ist unschwer zu erkennen, dass alle drei unzertrennlich sind. Tochter Johanna, die aus einer Beziehung mit Schlagerstar Stefan Mross stammt, ist inzwischen eine junge Frau. Mit Lanny Lanner ist Stefanie Hertel seit 2014 verheiratet und es könnte nicht besser laufen in der Beziehung. Sogar ein weiteres Kind kann sich die Schlagersängerin vorstellen.

„Wir wollen ein Baby nicht ausschließen“, verriet die Schlagersängerin dazu in einem Interview mit „Bunte“. „Wer weiß schon genau, was das Leben bringt.“ Und ihr Liebster fügte hinzu: „Alles ist möglich, aber nichts ist fix. In jedem Fall wolle man die kirchliche Hochzeit nachholen, berichtet die „Neue Post“. „Sobald Corona vorbei ist“, erklärt Stefanie Hertel im Interview. Vielleicht ist danach auch der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...