Start Schlager-News Stefanie Hertel weiß was sie will!

Stefanie Hertel weiß was sie will!

Stefanie Hertel ist gerade ziemlich zufrieden! Seit 2018 macht sie mit ihrem Mann Lanny und ihrer Tochter Johanna gemeinsame Sache – zumindest musikalisch. Die drei haben die Familien-Country-Band „More than Words“ gegründet – und stehen regelmäßig zusammen auf der Bühne.
Aktuell läuft es gut, hat Stefanie im Schlager Radio B2 Interview erzählt: „Wir haben wirklich tierischen Spaß gemeinsam Musik zu machen, gemeinsam unterwegs zu sein. Und wir bekommen ein wahnsinnig tolles Feedback – und das ist natürlich ganz, ganz fein“.
Zwischen den drei Musikern läuft es auch ganz gut. Sie harmonieren ganz wunderbar, Stefanie hat so eine Ahnung, warum das Ganze so gut funktioniert.
„Naja, ich sag mal so: Diese Geschichte ist ja gereift im Laufe der vielen letzten Jahre“, sagt sie. Aber so ganz ohne kleine Unstimmigkeiten geht es aber nicht.
„Natürlich nicht ohne Reibung. Klar, natürlich gibt es immer wieder Meinungsverschiedenheiten oder unterschiedliche Ansichten. Aber wir haben da einen richtig tollen Weg gefunden miteinander richtig gut umzugehen. Wir wissen einfach alle, was wir wollen. Wir wollen einfach diese Musik auf die Bühne bringen. Und das haben wir geschafft und sind wahnsinnig stolz drauf“, erzählt Stefanie!
Stolz können die drei auch sein! Denn obwohl sie alle recht unterschiedlich sind, klappt es doch ganz gut. Es gibt da nur ein Thema, dass dann doch mal zu Reibungen führt: Klamotten! Was sollen sie anziehen?!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...