Start Neue Schlager und Single-Hits Susan Ebrahimi - Du bist einmalig

Susan Ebrahimi – Du bist einmalig

Wenn Susan Ebrahimi eine neuen Single präsentiert, ist das stets ein kleines Ereignis für Fans und Musikliebhaber – deutschsprachigen Pop-Schlager gibt es massenhaft, doch Songs wie die von Susan gibt es einfach nur einmal.
Immer gibt es das besondere Etwas, das einzigartig ist.
So kann man auch ihre brandneue Single „Du bist einmalig“ beschreiben.
Hier haben wir es mit einer außerordentlich energiereichen Halbballade zu tun, die den Hörer vom ersten Moment an einfängt und so schnell nicht wieder loslässt. Musikalisch klingt sie so erfüllend „voll“, warum und perfekt abgerundet, dass sie in dieser Form ebenso zu einem wunderschönen Disney-Film passen würde – jedoch schafft der Song gleichzeitig die schwierige Gratwanderung, jeglichen Kitsch zu vermeiden. „Du bist einmalig“ besingt einfach aufrichtig und ehrlich diese ganz besondere Person in träumerischen Vergleichen und Metaphern.
Waren ihre letzten Singles „Liebe lebt“ und „Mond 2020“ bereits aufmunternde und charismatische Hymnen, ist „Du bist einmalig“ die konsequente Fortführung davon – selbstredend mit dem typischen Susan Ebrahimi-Charme. Bei dem Song handelt es sich übrigens um den Titel-Track – und damit die letzte Singleauskopplung – des gleichnamigen Album. Was das bedeutet? Na, ganz klar: Als nächstes stehen dann brandneue Kompositionen an – man darf gespannt sein!
Zum Ausklang ihres Albums “Du bist einmalig” ist die Single „Du bist einmalig“ einfach die perfekte Musikuntermalung für die traute Zweisamkeit zuhause, als Ruhepol für die eigene Ausgeglichenheit und als Soundtrack für die Verliebtheit.
Das ist Susan, wie sie leibt und lebt.
Sie ist einfach einmalig.