Start Schlager-News Thomas Anders: Fernsehkarriere startet

Thomas Anders: Fernsehkarriere startet

Heute ist Thomas Anders in seiner Gastrolle bei der Serie „Rote Rosen“ zu sehen.

Schlagerstar Thomas Anders (57) ist vielseitig. In den achtziger Jahren stürmte er zusammen mit Dieter Bohlen (66) als Duo Modern Talking die Charts. Auch international machte sich die Band einen Namen. Hits wie „You‘re My Heart, You’re My Soul“ oder „Brother Louie“ sind bis heute nicht wegzudenken. Wer hätte damals gedacht, dass Thomas Anders einmal eine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger machen würde.

Heute gehört der 57-Jährige zu den größten der Branche. Seine Hits singt er auf Deutsch und er ist bei seinen Fans beliebter denn je. Er tritt regelmäßig in den großen Schlagershows im Fernsehen auf, singt im Duett mit TV-Moderator und Schlagerstar Florian Silbereisen (39).

Heute hat Thomas Anders sein Debüt als Fernsehschauspieler in der Fernsehserie „Rote Rosen“ um 14:10 Uhr. Für alle die, die jetzt darum fürchten, dass der Star seine Gesangskarriere an den Nagel hängt und sich jetzt ganz der Schauspielerei widmet, gibt es aber Entwarnung: Zwar wird das Publikum Thomas Anders in der beliebten Telenovela sehen, allerdings wohl auch nicht auf Dauer.

In der Sendung „Musik für Sie“ gestand der Star auch, dass es sich wohl nur um ein kurzfristiges Engagement handeln würde. Nur ein Gastauftritt. Auch zur Rolle, die Thomas Anders spielen wird, wurde lange geschwiegen. Bis heute. Der beliebte Schlagerstar wird sich in der Rote Rosen Folge selbst spielen – als der Star, den das Publikum liebt, nämlich Thomas Anders.

Hier gibt es vorab alle Informationen zur Sendung.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...