Start Schlager-News Thomas Anders: Kein Vorbild für seinen Sohn

Thomas Anders: Kein Vorbild für seinen Sohn

Für viele Eltern gibt es nichts schöneres, wenn die eigenen Kinder beruflich in ihre Fußstapfen treten. Schlagersänger Thomas Anders wird das wohl nicht erleben.

Thomas Anders hat in seiner Musikkarriere wohl alles erreicht, wovon andere Künstler nur träumen können. Berühmt geworden ist der heute 59-Jährige mit der Band Modern Talking. Heute singt er erfolgreich Schlager. Doch sein Sohn Alexander Mick will nicht in seine Fußstapfen treten, wie er im Interview mit der Illustrierten „Woche der Frau“ jetzt verrät. „Er zieht beruflich überhaupt nicht in meine Richtung, darüber bin ich auch froh. In meine Fußstapfen zu treten, wäre einfach ein sehr anstrengendes Erbe“, erklärt Thomas Anders.

Wenn Kinder in die Fußstapfen berühmter Eltern treten werden sie oft mit ihnen verglichen. Häufig können sie dann mit ihnen nicht standhalten und sind großem Druck ausgesetzt.

Laut Thomas Anders will Alexander Mick aber was ganz anderes machen. Er will in der Immobilienbranche Karriere machen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...