Start Schlager-News Thomas Anders: Neue Karriere im TV!

Thomas Anders: Neue Karriere im TV!

Wohl kaum ein Künstler ist so vielseitig wie Thomas Anders (57).
In den achtziger Jahren stürmte er zusammen mit Dieter Bohlen (66) als Duo Modern Talking die Charts. Auch international machte sich die Band einen Namen.
Hits wie „You‘re My Heart, You’re My Soul“ oder „Brother Louie“ sind bis heute nicht wegzudenken. Wer hätte damals gedacht, dass Thomas Anders einmal eine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger machen würde.

Heute gehört der 57-Jährige zu den größten der Branche. Seine Hits singt er auf Deutsch und er ist bei seinen Fans beliebter denn je. Er tritt regelmäßig in den großen Schlagershows im Fernsehen auf, singt im Duett mit TV-Moderator und Schlagerstar Florian Silbereisen (39) und jetzt das: In der TV-Sendung „Musik für Sie“ verrät der stets gut gelaunte Sänger, dass er jetzt sogar eine Rolle in der Serie „Rote Rosen“ übernehmen wird. Seit 2006 ist die Telenovela aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Weit über 3.000 Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Im vergangenen Jahr erst hat die Sendung mit Leander Lichti (44) und Ex-Dschungelkönigin Maren Gilzer (60) zwei prominente Neuzugänge bekommen.

Jetzt können sich Fans auf Thomas Anders als Schauspieler in der Serie freuen. Für alle die, die jetzt darum fürchten, dass der Star seine Gesangskarriere an den Nagel hängt und sich jetzt ganz der Schauspielerei widmet, gibt es aber Entwarnung: Zwar wird das Publikum Thomas Anders in der beliebten Telenovela sehen, allerdings wohl auch nicht auf Dauer. In der Sendung „Musik für Sie“ gesteht der Star auch, dass es sich wohl nur um ein kurzfristiges Engagement handeln würde. Nur ein Gastauftritt? Wahrscheinlich ja.
Die Rolle, die er dann spielt, wollte der Sänger auch nicht verraten.
Trotzdem: wir sind gespannt und warten sehnsüchtig auf die Folge bei der Thomas Anders die Mattscheibe als Schauspieler betritt.

Noch mehr