Start Schlager-News Thomas Anders: seltenes Familienfoto

Thomas Anders: seltenes Familienfoto

Thomas Anders erhält Kulturpreis und gibt seltendes Einblicke in sein Familienleben.

Der Sänger und Schlager-Star Thomas Anders hat in einer Feierstunde den Kulturpreis der Stadt Koblenz erhalten. Der Wahl-Koblenzer fühlt sich seit Jahrzehnten mit der Stadt an Rhein und Mosel verbunden.

„Danke an alle Organisatoren dieses besonderen Ehrentages am 17.03.2024 im Theater Koblenz und im Rathaus Koblenz. Danke an Julia Klöckner für die tolle Laudatio, Danke an David Langner für die Auszeichnung und Verleihung als Oberbürgermeister der Stadt Koblenz. Danke an meine Familie, besonders an meine Frau Claudia, die mich seit 24 Jahren inspiriert, mir den Rücken freihält und mich mit unserem Backoffice-Team gemeinsam in meinem Wachstum unterstützt. Danke an meinen Sohn Alexander, auf den ich unglaublich stolz bin“, schreibt Thomas Anders bei Instagram.

Dazu postet er ein Foto mit seiner Frau Claudia und Sohn Alexander.

Noch mehr