Start Neue Schlager und Single-Hits Thomas Anders und Florian Silbereisen – Versuchs nochmal mit mir

Thomas Anders und Florian Silbereisen – Versuchs nochmal mit mir

Thomas Anders & Florian Silbereisen veröffentlichen DAS DUETT-HIGHLIGHT DES JAHRES! In der Physik können sich nur unterschiedliche Magnetpole gegenseitig anziehen. Dass dies auch für die Musik gelten kann, beweisen Thomas Anders & Florian Silbereisen eindrucksvoll.
Nach ihrer ersten Hitsingle haben sie nunmehr ein sensationelles Duett-Album aufgenommen! Schon die Reaktionen auf ihren ersten gemeinsamen Titel haben Thomas Anders und Florian Silbereisen sehr überrascht! Sie haben daraufhin ein zweites Duett aufgenommen und dachten, danach ist Schluss! Aber die Reaktionen und der Erfolg haben sie erneut überrascht. Und dann kam alles ganz anders als geplant: Die beiden haben ganz spontan beschlossen, ein komplettes Album aufzunehmen!

Die Liebe ist und bleibt zentrales Thema: Während „Versuch’s noch mal mit mir“ eine explosiv arrangierte Bitte um eine zweite Chance ist, klingt ihre Interpretation der Ballade „Rücksicht“ sehr viel ruhiger und gefühlvoller – und geht gerade deshalb sofort unter die Haut. Im weiteren Verlauf des Albums folgen etliche weitere Hit-Kandidaten, für die Thomas Anders und Florian Silbereisen immer wieder auf euphorischen Party-Sound setzen.