Start Schlager-News Thomas Anders war untreu!

Thomas Anders war untreu!

Vom Eventmanager zum Weltstar!
Thomas Anders steht seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne – und er wollte auch nie etwas anderes machen! Schon mit neun Jahren hat er seine ersten Konzerte gegeben – das muss ihm erstmal einer nachmachen.

Doch wie das manchmal so ist im Musikgeschäft – nicht immer läuft alles so, wie man sich das vorstellt. Und Träume müssen manchmal „verschoben“ werden.
So erlebte es auch Thomas Anders! Während er heute etwa von großen Bühnen oder aus dem Programm von Schlager Radio B2 nicht wegzudenken ist, gab es mal eine Phase, in der er der Musik untreu war!

Drei Jahre lang hat er etwas anderes ausprobiert, erzählt er nun auf Facebook. „Ich hatte damals eine Eventagentur und habe große Firmenfeiern organisiert – es hatte sich herausgestellt, dass ich das relativ gut kann, dass ich wirklich Feste gestalten kann“, erzählt Thomas.
Doch dann war die Sehnsucht nach der Musik und der Bühne offenbar zu groß – ein großes Glück für uns!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...