Start Schlager-News Tränen bei Helene Fischer!

Tränen bei Helene Fischer!

Bestürzende Nachrichten für Helene Fischer. Der Schlagerstar trauert um Designer Sascha Gaugel! Er ist mit nur 46 Jahren gestorben.
Er galt als der Schneider der Stars. Ohne ihn würden die Auftritte vieler Künstler nur halb so schillernd gewesen sein. Mit seinem Label „Hausach Couture“ hatte Sascha Gaugel es nach ganz oben geschafft. Die Königin des Schlagers, Helene Fischer (36), liebte seine Mode. Auch Schlagerstar Vanessa Mai (28) griff regelmäßig zu seinen Klamotten, um sich öffentlichkeitswirksam zu stylen.

Jetzt ist Sascha Gaugel überaschend gestorben. Dies berichtet die Bild Zeitung. Sein Lebensgefährte Kalle Hildinger hat dies bestätigt. Demnach habe er Sascha Gaugel am Morgen des 17. Februars tot im Badezimmer des gemeinsamen Hauses aufgefunden. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, laut Informationen von „bild.de“ soll eine Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems der Grund gewesen sein. 

Kalle Hildinger erklärt in Bild: „Sascha, der wunderbare Mann an meiner Seite, der stärkste Mann, den ich kenne, auf einmal ist er weg. Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos.“

Die Stars trauern mit ihm. Viele von ihnen äußern sich in den sozialen Medien bestürtzt über den plötzlichen Verlust. Model Sophia Thomalla (31) ist schockiert. In einem Posting auf Instagram schreibt sie: „Wenn du denkst, dass das Jahr 2021 nur besser werden kann, dann kommt der nächste Schicksalsschlag, der uns mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wird.“ Und weiter: „Sascha war seit fast zehn Jahren nicht nur mein Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kalle, auch zu meinen engsten Vertrauten. Sorgen wurden geteilt, es wurden Familienfeste zusammen gefeiert und es wurde jede Menge gelacht“, erinnert sie sich.

Auch Model Lena Gercke (32) trauert um den angesagten Designer und schreibt bei Instagram: „Lieber Sascha, mir fehlen die Worte. Du warst so eine tolle Seele, deine ruhige Art, eine ganz besondere. Ein großartiger Künstler und Mensch. Du wirst uns allen unfassbar fehlen, du bist viel zu früh gegangen😢💔💔💔.“

Stardesigner Sascha Gaugel ist tot. Ein schwarzer Tag für die Stars der Schlagerwelt.

Noch mehr