Start Schlager-News Traumhafter Heiratsantrag auf dem SchlagerHammer-Marathon

Traumhafter Heiratsantrag auf dem SchlagerHammer-Marathon

Getreu dem Motto von Schlager Radio „Hör auf Dein Herz!“ hat sich Schlagerfan Torsten Stellmacher (53) aus dem brandenburgischen Bötzow dazu entschlossen, seiner Lebensgefährtin Diana Fraatz (44) einen Heiratsantrag zu machen. Doch hat er dies nicht am Urlaubsstrand oder in einem schicken Restaurant gemacht. Nein, Torsten hat all seinen Mut zusammen genommen und seine Diana vor tausenden Schlagerfans auf der großen Bühne beim SchlagerHammer-Marathon am vergangenen Wochenende in Paaren im Glien die wichtige Frage gestellt.

Zuvor eingeweiht waren nur Torsten und Schlager Radio-Senderchef Oliver Dunk, der nach dem Auftritt von Schlagerstar Laura Wilde plötzlich Diana Fraatz auf die Bühne bat. Sie ahnte natürlich nichts. Als  dann ihr Torsten auf die Bühne kam, muss es der jungen Frau aber schon gedämmert haben. Torsten war die Nervosität sichtlich ins Gesicht geschrieben. „Diana, ich wollte dich da mal was fragen“, fing Torsten mit bebender Stimme an. „Willst Du meine Frau werden?“. Diana musste nicht lange überlegen und antwortete mit einem „Ja“. Dann bekam sie von Torsten den Verlobungsring angesteckt. Es gab es Jubel vom Publikum, Umarmungen und natürlich Küsschen.

Im Interview mit Schlager Radio haben die Frischverlobten ihren großen Moment noch einmal Revue passieren lassen. „Ich war so aufgeregt“, erklärt Torsten im Nachhinein. „Ich hatte Schweißausbrüche und habe am ganzen Körper gezittert. Diana ist meine absolute Traumfrau. Sie bringt mich zum Lachen. Sie ist mein Ruhepol und sieht super aus.“ Über zehn Monate sei ihr der 53-Jährige „hinterhergerannt“, wie er sagt. „Sie wollte eigentlich gar keine richtige Beziehung“, sagt Torsten. Doch jetzt sieht alles anders aus und Diana ist überzeugt, dass Torsten genau der Richtige für sie ist. So richtig fassen kann sie es allerdings noch nicht: „Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt verlobt bin“, sagt Diana.

Auf die Frage, wie es nun weitergeht, antworten beide zugleich: „Heiraten natürlich!“ In jedem Fall können Torsten und Diana sich sehr gut vorstellen, dies auch wieder auf der großen Bühne vor Publikum zu machen. Am besten beim nächsten Schlager Radio SchlagerHammer-Marathon.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...