Start Presseinformationen TV-Fußballexperte Ulli Potofski macht jetzt auch Radio

TV-Fußballexperte Ulli Potofski macht jetzt auch Radio

Er ist einer der bekanntesten deutschen Sportjournalisten. Über drei Jahrzehnte hat er die Fußballbundesliga im Fernsehen begleitet. Seine markante Lockenfrisur und Brille gelten bis heute als seine Markenzeichen, auch wenn seine Haare mittlerweile kürzer geworden sind. Jetzt ist Ulli Potofski bei Schlager Radio zu hören. In seiner Sendung „Ulli Potofskis Anpfiff“ gibt der 68-Jährige den Hörern immer freitags ab 17:40 Uhr einen Expertenausblick auf das bevorstehende Bundesliga-Wochenende.

Dass Schlager und Fußball zusammenpassen, hat Ulli Potofski bereits vor Beginn seiner Journalisten-Karriere bewiesen. Vor rund 50 Jahren hat der eingefleischte Schalke-Fan als Schlagersänger seine ersten Gehversuche gemacht und hat mit seiner Single „Ich kann an keinem Girl vorübergeh’n“ einen Achtungserfolg erziehlt. „Ich freue mich auf meinen neuen Job bei Schlager Radio“, schwärmt Ulli Potofski, „so kann ich endlich meine Leidenschaften, Fußball und Schlager, miteinander verbinden.“

Ab dem 22. Januar ist Ulli Potofski mit seiner Sendung immer freitags und an den Spieltagen in den englischen Wochen um 17:40 Uhr bei Schlager Radio zu hören. Dann gibt er seine Einschätzungen über Spielverläufe und Ergebnisse ab – professionell und unterhaltsam.

Über Schlager Radio
Schlager Radio • Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, Web, App, Smart Speaker • Alle Frequenzen: schlagerradio.de/frequenzen

Für weitere Informationen
radio B2 GmbH
Heiner Harke
Tel.: 030 28 44 55 46
Fax: 030 28 44 55 33
E-Mail: harke[at]schlagerradio.de
www.schlagerradio.de