Start Alle Aktionen Schlager Radio TV- und Kino-Spot 2021

Schlager Radio TV- und Kino-Spot 2021

Jetzt ist er da, der neue Schlager Radio Spot für’s Fernsehen und für’s Kino. Getreu unserem Motto „Hör auf Dein Herz!“ erzählt dieser Film die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe: eine erfahrene, sportliche Frau trifft ihren jungen Freund.

Produziert wurde der 30-Sekunden Clip im Juli 2021 im Berliner Umland. Basierend auf einer Idee der Schlager Radio-Macher hat die Produktionsfirma Yovie Film- und Videoproduktion Berlin den Werbefilm in unserem Auftrag realisiert.

„Hör auf Dein Herz!“ bedeutet für uns, die Dinge frei von Vorurteilen und Diskriminierung zu sehen. Wir meinen: Bewertung macht unglücklich. In diesem Sinne viel Spaß beim Anschauen und Einschalten von Schlager Radio. Und denken Sie doch daran: Hör auf Dein Herz!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...