Start Alle Aktionen Schlager Radio-Schlagerreise 2023

Schlager Radio-Schlagerreise 2023

Rund 1.500 Schlagerfans feiern auf der U104-Schlagerreise auf Mallorca. Mit dabei sind zahlreiche Stars: Nino de Angelo, Oli.P, Claudia Jung, Olaf Henning, Gaby Baginsky und viele mehr.

Vamos mit Fans
Vamos mit Fans. Foto: Schlager Radio

Das Schlager-Duo Vamos hat gleich seinen ganzen Freundeskreis mitgenommen. Rund 50 Fans des Duos sind mit nach Mallorca gereist, um ihre Idole richtig anzufeuern. „Wir sind schon seit Jahren auf der Schlager Radio-Schlagerreise mit dabei und es ist schon wie ein richtiges Familientreffen“, schwärmt Sänger Dieter.

Mitch Keller mit Fan Angie
Mitch Keller und Angie. Foto: Schlager Radio

Schlagersänger Mitsch Keller und Angie aus Bruchsal sind schon soetwas wie alte Bekannte. Sie ist schon zu dritten Mal mit dabei und freut sich immer auf Mitch Keller. „Ich reise immer mit meinen drei Freundinnen hierher und dann treffen wir Mitch. Wir stehen voll auf seine Texte und Musik“, schwärmt Angie.

Olaf der Flipper
Olaf der Flipper. Foto: Schlager Radio

„Wir sagen Dankeschön“ – eigentlich hatte Olaf der Flipper diesen Schlager vor etlichen Jahren zum 40. Jubiläum der Flippers gesungen. Dem Lied kommt jetzt noch einmal späte Ehre zu Teil. „Wir sagen Dankeschön“ wird mittlerweile in Fußballstadien, auf Festivals und auch am Ballermann auf Mallorca gesungen. Klar, dass Olaf der Flipper den Hit auch auf der Schlagerreise singt. „Ich weiß gar nicht, wie es dazu gekommen ist, dass auf einmal jeder diesen Schlager hören will“, wundert sich Olaf der Flipper.

Tanja Sommer
Tanja Sommer. Foto: Schlager Radio

Sängerin Tanja Sommer ist gleich mit der gesamten Familie angereist. „Mein Vater und seine Frau sind absolute Schlagerfans“, sagt sie. „Beide haben zu Claudia Jungs Hit „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ von Claudia Jung geheiratet.“ Klar, dass die beiden auf der Schlager Radio-Schlagerreise völlig aus dem Häuschen waren, als Claudia Jung auf der Bühne stand und diesen Schlager gesungen hat.

Michael Hirte und Verlobte Sandra
Michael Hirte und seine Verlobte Sandra. Foto: Schlager Radio

Seit zwei Jahren ist Michael Hirte jetzt mit seiner Sandra zusammen und immer noch wie frisch verliebt. „Wir haben uns verlobt“, sagt Michael stolz. Wann geheiratet wird, steht allerdings noch in den Sternen. Lebenspartnerin Sandra: „Wir wollen uns noch Zeit lassen und nach einer gemeinsamen Wohnung in Thüringen suchen.“ Im Augenblick pendeln sie noch mit dem Auto hin und her. Auch auf Mallorca sind beide mit ihrem feschen Flitzer unterwegs. Wenn Michael nicht auf der Bühne steht, nutzen die beiden die Zeit abseits der Schlagerreise und erkunden die Insel.

Noch mehr