Start Alle Aktionen Ulli Potofskis Anpfiff

Ulli Potofskis Anpfiff

Zwei, die Millionen begeistern! Zwei, die zusammen gehören! Fußball und Schlager!

Er ist einer der bekanntesten deutschen Sportjournalisten. Über drei Jahrzehnte hat er die Fußballbundesliga im Fernsehen begleitet. Seine markante Lockenfrisur und Brille gelten bis heute als seine Markenzeichen – die Rede ist von Ulli Potofski.

Dass Schlager und Fußball zusammenpassen, hat er bereits vor Beginn seiner Journalisten-Karriere bewiesen. Vor rund 50 Jahren hat der eingefleischte Schalke-Fan als Schlagersänger seine ersten Gehversuche gemacht und sein eigenes Lied herausgebracht: „Ich kann an keinem Girl vorübergeh’n“.

Jeden Freitag und an den Spieltagen der englischen Wochen um 17:40 Uhr präsentiert unser Fußballexperte Ulli Potofski einen Expertenausblick auf das bevorstehende Bundesliga-Wochenende. Dann gibt er seine Einschätzungen über Spielverläufe und Ergebnisse ab – professionell und unterhaltsam.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...