Start Neue Schlager und Single-Hits Uta Bresan - Spann deine Flügel weit

Uta Bresan – Spann deine Flügel weit

„Spann deine Flügel weit“ ist nun mittlerweile der 4. Song, den Uta Bresan gemeinsam mit Andre Stade geschrieben hat. Und wiederum ist es eine sehr persönliche Geschichte geworden. Wie heißt es so schön: „Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß werden, gib ihnen Flügel“!
Bei Uta Bresan ist es nun an der Zeit ihrer 17jährigen Tochter Flügel zu geben. Auf der einen Seite fällt das gar nicht so leicht, und man fragt sich: Wo sind die Jahre hin! Auf der anderen Seite aber ist es auch ein tolles Gefühl mitzuerleben, wie der Start ins Leben gelingt, und dem Kind dabei immer zur Seite zu steh`n, einfach da zu sein!
Viele Mütter – und auch Väter- werden sich in dieser Geschichte wiederfinden. Andre Stade hat es mit seiner Kompostion und Produktion wieder einmal geschafft, diese vielen Emotionen, die da zusammenkommen, musikalisch umzusetzen. In den Strophen bekommt der Text viel Raum, man folgt gern der Erzählung, den Gedanken, und im Refrain ist der Aufbruch voller Optimismus, Kraft und Energie zu spüren – „Der Kompass ist Dein Herz! Wenn du dir selbst vertraust, hast du das meiste schon geschafft! „- Zeilen, die Mut machen sollen, auch in die eigene Kraft!