Start Schlager-News Ute Freudenberg ist durcheinander!

Ute Freudenberg ist durcheinander!

„Corona hat bei mir wirklich alles durcheinander gebracht“, sagt Ute Freudenberg bei Schlager Radio– und da ist sie mit Sicherheit nicht die Einzige!

Aber die beliebte Sängerin lässt sich davon nicht unterkriegen, nur das Thema Urlaub hat sie erst einmal auf Eis gelegt.
„Ich freue mich für alle Menschen, die jetzt wieder einen Urlaub planen können (…) Ich muss erstmal wieder schauen, wann wir wieder Konzerte haben können und dann werde ich noch eine ganze Weile warten, bis ich wieder über den nächsten Urlaub nachdenke, verrät Ute.

Trotzdem ist das Thema Erholung nicht ganz aus ihrem Kalender gestrichen. Im heimischen Garten entspannt sie immer wieder mal.
Ja und wer weiss. Vielleicht steht ja im nächsten Jahr auch mal wieder eine große Reise an. Ute mags nämlich abwechslungsreich. Bei ihr geht alles! „Es kommt immer auf die Zeit an“, sagt Ute.

Wenn sie das ganze Jahr unterwegs war und hier in Deutschland ist es Winter, dann fliegt sie für ihr Leben gern ans Meer. Mit Freunden Städte in Europa erkunden, findet sie aber auch toll. Und, was nie fehlen darf: Wandern! „Das gehört bei mir, egal wo ich bin und welchen Urlaub ich mache, immer dazu“!

Na dann drücken wir Ute die Daumen, dass möglichst bald wieder Konzerte folgen und sie dann auch beim Thema Erholung nicht zu kurz kommt!

Ihr witzigstes Urlaubserlaubnis können Sie hier nachhören:

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...