Start Schlager-News Ute Freudenberg ist offen für neue Beziehung!

Ute Freudenberg ist offen für neue Beziehung!

Ute Freudenberg ist mit ihrem Leben absolut zufrieden – auch ohne Mann! Schon 10 Jahre liegt ihre letzte Trennung zurück. Und seitdem? Nichts. Keine neue Liebe, kein neuer Partner in Utes Leben. Aber damit kommt sie sehr gut zurecht, hat sie im Schlager Radio B2 Interview verraten:
„Ich suche nicht, ich erwarte nichts, ich warte auch nicht. Ich lebe“, sagt sie. Und trotzdem: Sollte die Liebe dann doch mal ganz unerwartet anklopfen, dann würde Ute sie auch hereinlassen.
„Ich bin ein sehr lebensbejahender und fröhlicher Mensch und ich liebe die Liebe und sollte das irgendwann passieren ist mein Herz natürlich offen. Aber ich bin jetzt schon so viele Jahre alleine. (…) Ich lasse das genauso wie alles andere im Leben auf mich zu kommen. Und wenn es passieren soll wird es eh passieren und dann wird es bestimmt schön“, sagt Ute lachend.
Und wie sollte ihr Traummann aussehen? Eine genaue Vorstellung hat sie nicht!
„Ich glaube das sind so viele Faktoren, die das bewirken, dass man Herzkribbeln bekommt. Wenn das ein Mensch ist, der ein tolles Lachen hat, der eine tolle Stimme hat, der was zu sagen weiß. Das muss noch nicht mal ein Mann sein, der einem vom Äußeren her gefällt. Es gibt so viele andere Dinge, die einen Menschen schön machen. (…) Ich habe da keine Schablone in die ich jemanden rein stecken möchte“, erzählt Ute. Beziehung hin oder her. Wichtig ist das Leben selbst. Und Ute weiss am besten, was oder wer gut für sie ist. Und das merkt man auch, nicht nur in ihrer Musik!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...