Start Schlager-News Vanessa Mai auf Buchmesse

Vanessa Mai auf Buchmesse

Vanessa Mai signiert iht Buch „I Do It Mai Way” exklusiv auf der Buchmesse.

Von der Bühne ist sie nicht mehr wegzudenken. Als Schlagersängerin begeistert sie ihre Fans. Mit der Gruppe „Wolkenfrei“ stieg die Brünette 2012 in die Musikbranche ein. Seit 2015 ist sie erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs. Jetzt hat sie ihr erstes Buch geschrieben. Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse stellt sie es jetzt vor.

Die Sehnsucht nach der großen Bühne, harte Arbeit, erste Erfolge, bittere Niederlagen, Comebacks und der Weg nach ganz oben: Vanessa Mai legt ihre ganze Geschichte offen und zeigt, warum es sich lohnt, für die eigenen Träume zu kämpfen. Vanessa Mai ist ein Multitalent, eine Vollblut-Entertainerin, Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Social-Media-Star. In ihrem Buch „I Do It Mai Way” erzählt sie zum ersten Mal, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie heute steht. Sie berichtet von schwierigen Anfängen, dem steilen Aufstieg auf den deutschen Schlager-Olymp, von ihren Wünschen, Ängsten und warum es sich lohnt, für die eigenen Ziele und Überzeugungen einzustehen. Allen Bedenken zum Trotz.

Doch für Vanessa Mai ist das noch lange nicht genug. Die Sängerin will jetzt auch eine Fernsehkarriere machen. Noch in diesem Herbst sollen zwei Sendungen mit Vanessa Mai im Fernsehen anlaufen.

Noch mehr