Start Schlager-News Vanessa Mai denkt über Nachwuchs nach!

Vanessa Mai denkt über Nachwuchs nach!

Die Schlagersängerin hat schon viel gesehen und ist für ihre 28 Jahre bereits sehr erfolgreich!
Dabei schafft sie es prima, ihren Job und ihr Privatleben unter einen Hut zu bringen.
Im Schlager Radio Interview, hat sie uns verraten, wie glücklich sie mit ihrer Ehe ist:

„… ich würde alles so wieder tun. Man fühlt das auch einfach, wenn es so sein soll. Für mich war das das Beste, was ich machen konnte. Wir sind immer noch super glücklich.“         

Das einzige, was die Sängerin stört, ist die ständige Frage nach dem Nachwuchs: „Das ist irgendwie in unserer Gesellschaft so. Wenn Du geheiratet hast, dann kriegst Du auch Kinder. Wir haben unseren Hund und das ist unser Kind. Alles kommt, wie es kommen muss. Wir sind noch weit entfernt davon – ich bin ja selber noch ein Kind“

Erstmal geht die Karriere für Vanessa Mai vor, denn sie ist sehr ehrgeizig und das ist auch nicht immer so leicht für sie: „Bei meiner Arbeit bin ich sehr perfektionistisch. Das ist eine Schwäche, weil man da echt drüber stolpert, aber das ist auch eine Stärke, weil es Dich ja so weiterbringt.“

Für Vanessa Mai geht’s bestimmt weiterhin hoch hinaus. Und ganz sicher klärt sich die Frage mit Nachwuchs, Zukunft & Co. schon von ganz allein.

Wir sind gespannt und drücken ihr die Daumen!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...