Start Schlager-News Vanessa Mai erklärt ihre Auszeit

Vanessa Mai erklärt ihre Auszeit

Vanessa Mai ist zurück – mit neuer Musik!

Das Ergebnis aus ihrer kreativen Schaffenspause!

Wir erinnern uns: Im Mai gab’s noch den großen Schock, als Vanessa einfach aus dem Nichts ihre große Arena-Tour absagte!

Jetzt sechs Monate später hat sie endlich erklärt, was da genau das Problem war: Sie hatte wohl sehr viele Leute um sich, die ihr das Gefühl gegeben haben, sich für alles schämen zu müssen, was sie tut. Aus diesem Teufelskreis musste sie erstmal raus. Zwar bereue sie nichts, aber sie habe sich danach erstmal wieder selber finden müssen, erzählt sie im MDR.

Inzwischen ist aber alles überstanden: Es gibt die neue Vanessa Mai, wie sie sagt.

Übrigens nicht nur musikalisch, sondern auch äußerlich: Vanessa hat sich nämlich geschworen, sich nie wieder die Haare rot zu färben! Das scheint ein Teil ihres Lebens zu sein, den sie hinter sich lassen will.

Wie die neue Vanessa Mai dann auf der Bühne aussieht: Davon können wir uns ab Ende des Monats selbst überzeugen!

Da stellt sie ihr neues Album „Für immer“ in einer kleinen Tour vor!

 

 

 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...