Start Schlager-News Vanessa Mai ist zurück mit Wolkenfrei

Vanessa Mai ist zurück mit Wolkenfrei

2013 eroberte Wolkenfrei die Herzen der Schlagerwelt. Die Band hat sich innerhalb kürzester Zeit Kultstatus erarbeitet. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei folgt nun das Comeback der damaligen musikalischen Anfänge von Vanessa Mai.

„Wolkenfrei sind meine musikalischen Wurzeln, damit hat vor 10 Jahren alles begonnen“, schreibt die Sängerin auf Instagram, die damit der Band, damals bestehend aus Marc Fischer und Stefan Kinski, ihren Respekt zollen möchte.

„Zu diesem Jubiläum wird es nochmal ein Album unter diesem Projekt geben, welches ihr ab sofort vorbestellen könnt. Für alle, die Lust auf richtig guten Schlager haben“, schreibt Vanessa Mai weiter, die mit diesem musikalischen Projekt zu ihren Wurzeln zurückkehren möchte.

„Tief in meinem inneren, hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Noch mehr