Start Schlager-News Vanessa Mai: „Männer haben auch Nippel“

Vanessa Mai: „Männer haben auch Nippel“

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich gern spärlich bekleidet und erntet nicht nur Applaus dafür, sondern auch viel Kritik. „Jeder kann sein Meinung haben“, erklärt der Star im Interview mit Schlager Radio. „Nur finde ich es schade, dass es in erster Linie ein Frauenthema ist. Bei Männern wird nie hinterfragt, was sie anhaben.“

Auf die Frage, ob sie dazu steht, dass Frauen jetzt in den Berliner Freibädern oben ohne baden dürfen sagt sie: „Ich finde das völlig in Ordnung, denn es sind ja nur Nippel wie bei Männern auch, die man zu sehen bekommt. Die ansonsten so freizügige Vanessa Mai würde allerdings auf ein Oben-Ohne-Bad verzichten. „Jeder würde mich erkennen und das wären dann doch zu viele Fotos am Ende.“

Das ganze Interview läuft am Sonntag bei Schlager Radio. Nachzuhören ist es auch als Podcast.

Noch mehr