Start Schlager-News Vanessa Mai startet im TV durch

Vanessa Mai startet im TV durch

Schlager-Star Vanessa Mai feilt an ihrer TV-Karriere. Die 30-Jährige soll sogar ihre eigene Doku-Sendung bekommen.

Von der Bühne ist sie nicht mehr wegzudenken. Als Schlagersängerin begeistert sie ihre Fans. Mit der Gruppe „Wolkenfrei“ stieg die Brünette 2012 in die Musikbranche ein. Seit 2015 ist sie erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs. Doch für Vanessa Mai ist das noch lange nicht genug. Die Sängerin will laut Express Fernsehkarriere machen – mit Erfolg. Noch in diesem Herbst sollen zwei Sendungen mit Vanessa Mai im Fernsehen anlaufen.

Mit dabei auch eine Doku-Reihe. Der Titel: „Mai time is now“. In der Sendung wird die 30-Jährige von einem Fernsehteam im Alltag begleitet. Noch nicht gezeigte Interviews und Homestories sollen darin vorkommen. Zudem sollen die Zuschauerinnen und Zuschauer tiefe Einblicke in die Welt des Schlagers erhalten

Die Doku-Reihe soll drei Folgen umfassen. Ausgestrahlt wird sie ab dem 22. Oktober im Ersten.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...