Start Schlager-News Vanessa Mai über Frage empört

Vanessa Mai über Frage empört

In einer Fragerunde bei Instagram hat sich Schlagerstar Vanessa Mai sehr offen gegeben. Doch bei einer Frage war dann Schluss.

Gegen intime Fragen hat Vanessa Mai für gewöhnlich nichts, zumal die 29-Jährige sich generell sehr freizügig in den sozialen Medien gibt. Doch bei einem Thema ist auch bei der beliebten Schlagersängerin Schluss und zwar dann, wenn es ums Kinder kriegen geht. Das hat sie jetzt in einer Instagram-Fragestunde bewiesen. „Wann kommt der Nachwuchs?“ wollte ein Fan wissen. Doch diese Frage ging dem Star einfach zu nah. Verständlich. Denn genau diese Frage geht vielen kinderlosen Frauen einfach nur auf die Nerven – aus welchem Grund auch immer. So auch Vanessa Mai. „Ich kann so Fragen überhaupt nicht ab. […] So was sollte man auch keine Frau einfach so fragen“, stellte der Star  in der Fragestunde klar.

Für Vanessa Mai gibt es viele Gründe, weshalb die Frage nach dem Nachwuchs nicht einfach so gestellt werden soll: „Eine Frau will keine Kinder, eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen, eine Frau kann keine Kinder bekommen, eine Frau hat schon Fehlgeburten o.ä. erlitten“, schildert der Star auf Instagram.

Auch wenn keiner von diesen Gründen auf den Star zutreffen sollte. Die Frage ist einfach zu privat, um sie einfach in einer munteren Fragerunde zu stellen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...