Start Schlager-News Vanessa Mai: von der Bühne ins Fernsehen

Vanessa Mai: von der Bühne ins Fernsehen

Auf der Bühne kennt man sie nur zu gut. Dort gibt sie alles. Vanessa Mai. Doch jetzt wechselt sie ins Fernsehen. Doch keine Panik. Sie wird ihren Job als Sängerin nicht an den Nagel hängen. In der Telenovela „Sturm der Liebe“ übernimmt sie eine Gastrolle.

In der Rolle, die sie übernimmt, spielt sie sich selbst. Den Fürstenhof im fiktiven Bichlheim besucht sie, um sich eine Auszeit vom stressigen Leben einer Schlagersängerin zu gönnen.

„Es war für mich sehr aufregend, einen Tag am Set von ‚Sturm der Liebe‘ verbringen zu dürfen“, erzählt Mai im Interview mit der ARD. „Ich war total überwältigt, da es doch alles sehr echt wirkt. Ich habe den Besuch in Bichlheim sehr genossen“, schwärmt die 31-Jährige.

Das „Sturm der Liebe“-Gastspiel ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin als Schauspielerin zu sehen ist. Auch in der ARD-Vorabendserie „Morden im Norden“ war sie bereits zu sehen.

Noch mehr