Start Schlager-News Vincent Gross: Da ist nichts mit Emilija Wellrock

Vincent Gross: Da ist nichts mit Emilija Wellrock

Ein Schock für alle weiblichen Fans von Vincent Gross („Über uns die Sonne“): auf dem SchlagerHammer-Marathon 2021 im brandenburgischen Paaren im Glien trat der 25-Jährige gewohnt gut gelaunt auf die Bühne und sang seine Schlager. Doch dann das: kurze Zeit später stand Vincent nicht mehr allein auf der Bühne, sondern sang zusammen mit einer brünetten jungen Dame, teils eng umschlungen ein zauberhaftes Duett. Ist der sympathische Schweizer Schlagerstar etwa vergeben? Und vor allem: wer ist die Frau, die zusammen mit dem blonden Künstler so innig gesungen hat?

Wenn Vincent Gross durch die Schweiz, Österreich und Deutschland von Konzert zu Konzert tingelt, hat er meist auch gleich etliche Fanclub-Mitglieder, meist weibliche, mit im Schlepptau. Kein Wunder, denn seine Anhängerinnen himmeln ihn an. Nicht wenige von ihnen würden alles geben, um Vincent ganz nah zu sein. Doch seit längerem wird gemunkelt, dass der Sänger liiert sei und zwar mit Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin Emilija Wellrock. Auf Anfrage an das Management von Vincent Gross, ob die beiden ein Paar seien, folgte die kurze Antwort: „Es darf spekuliert werden.“

Am Rande des SchlagerHammer-Marathons am vergangenen Wochenende hat Schlager Radio-Reporter Harry Perlinger jetzt für Klarheit gesorgt. Auf die Frage, ob beide nun ein Paar seien, scherzte Emilija Wellrock auf Anhieb los und sagte laut lachend „Ja klar“. Vincent Vincent verneinte aber umgehend und sagte: „Wir sind doch kein Paar. Wir verstehen uns aber sehr gut.“

Dass sich beide sehr gern mögen, haben sie auf jeden Fall auf der Bühne bewiesen. Die gute Nachricht für alle weiblichen Schlagerfans: Vincent ist weiterhin zu haben.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...