Start Schlager-News Vincent Gross: Frisur geklaut

Vincent Gross: Frisur geklaut

Die Schlager Radio SchlagerReise auf Mallorca: es herrschen 21 Grad, die Sonne scheint und die Frisur von Schlagersänger Vincent Gross (25) sitzt perfekt – fast. Denn der Wind schlägt ihm seine Haartolle ins Gesicht. 

Hinten kurz und vorne lang, so kennt man seine Frisur. Mittlerweile ist sie zu seinem Markenzeichen geworden. Ein wenig erinnert sie an die Popper-Frisur der achtziger Jahre. Auf die Frage, weshalb er sich ausgerechnet für diese Frisur entschieden hat, gesteht Vincent Gross im Interview mit Schlager Radio: „Eigentlich wollte ich das niemandem verraten, aber ich habe sie mir von Fernsehmoderator Joko Winterscheidt abgeguckt.“

Für seinen Haarschnitt besuche er regelmäßig einen Friseur in Basel. Den Namen wolle er aber aber nicht verraten.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...