Start Nachrichten Vincent Gross steht auf ältere Modelle!

Vincent Gross steht auf ältere Modelle!

Über ihm die Sonne, hinter ihm der Einkaufstrolley!

Entgegen aller Vorurteile, Trolleys würden nur Ältere nutzen, zieht Vincent ihn stolz hinter sich her und freut sich wie praktisch so ein Wagen ist.

Da passt sogar eine komplette Picknickausrüstung rein. Vincent ist begeistert und hat schone Rege Gebrauch davon gemacht!
Gerade in der Coronazeit nutzt er seine Freizeit um Neues auszuprobieren. Darunter nun dieser Einkaufstrolley.
Auf Instagram erzählt er, dass einfach ALLES in den Wagen passt und er mega begeistert ist.
Das gemütliche Picknick macht er übrigens gern bei Sonnenuntergang. Verbunden mit einem Spaziergang.
Ob vor- oder hinterher gegessen wird, hat er aber nicht verraten. Muss er aber nicht, denn rank und schlank ist der Sänger sowieso.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...