Start Alle Aktionen Vincent Gross: Mit Verrat zum Sieg!

Vincent Gross: Mit Verrat zum Sieg!

Schlagerstar Vincent Gross hat ein schlechtes Gewissen. In der RTL-TV Show „Die Verräter“ hat er seine Promi-Freunde verraten.
Für einen Schatz aus Silber!
Gemeinsam mit seiner Schlagerfreundin Anna-Carina Woitschack führte er über Wochen seine prominenten Bekannten aufs Glatteis.
Es gab Intrigen. Verwirrung und Heuchelei. Das ganze Negativpaket, das eigentlich keiner haben will. Doch das Drama war hausgemacht: Immerhin ging es bei der Show genau darum: Wer ist loyal, wer ist Verräter.
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack hatte übrigens nie die Wahl. Sie wurde gleich in der ersten Sendung von Moderatorin Sonja Zietlow als Verräterin auserkoren. Vincent Gross hingegen wurde von ihr dazu genötigt. Entweder Verräter sein oder die Show verlassen. Der 27jährige überlegte nicht lang und sagte zu, weiter dabei zu sein. Doch nun eben als Verräter.
Das Ganze bereite ihm aber zusehens Gewissenbisse, sagte er. Noch dazu hat der smarte Schweizer sieben Kilo abgenommen während der TV-Sendung. Ein Zeichen für ehrliche Reue!?
Letzten Endes gewinnen Vincent und seine Freundin Anna-Carina die TV-Sendung als erfolgreiche Verräter.
Und die Fans von RTL freuen sich drüber und schreiben bei youtube.
Ramona beispielsweise meint: „Eine wahnsinnig gute Sendung. Meinen größten Respekt an Anna Carina die bis zur letzten Minute durchgehalten hat und alle so hinters Licht geführt hat. Natürlich auch an Vincent der es geschafft hat das Spiel aufrecht zu erhalten und dann verdienterweise zusammen mit Carina gewonnen hat. Ihr seid mega!!“
Und „pasciiiXO“ schreibt: „Was für eine unglaublich tolle Show. Hab echt Woche für Woche mit gefiebert, und es wurde NIE langweilig. Der Cast war wirklich super ausgewählt, und großen Respekt an Anna-Carina, die ihr Rolle super gespielt hat, und bis zum Ende durchgehalten hat. WAHNSINN!!! Fritzi meint: “Anna-Carina hat ein super Spiel gespielt, genauso wie Vincent. Sie haben verdient gewonnen. Hut ab. Obwohl sie Verräter waren, sind beide sehr sympathisch“.
Das dürfte auch Vincent Gross freuen. Denn der hat sich bestimmt auch Sorgen gemacht, was die Fans nun von ihm denken.
Fest steht: Seinen TV Auftritt hat er bestimmt nicht bereut. Denn er ist nun um gut 23tausend Euro reicher. Glückwunsch!

Noch mehr