Start Schlager-News Vivien Gold mags ganz laut!

Vivien Gold mags ganz laut!

Der Schlagerhimmel bekommt ein neues Sternchen: Sängerin Vivien Gold startet gerade mit ihrer Single „Mach die Musik ganz laut“ richtig durch.

Aber was niemand weiß: Gold ist gar nicht ihr Nachname! Der war nur in der Aussprache zu kompliziert und deshalb hat die Sängerin einfach mal herumgefragt, welcher Name passen könnte, wie sie uns im Schlager Radio B2 Interview verraten hat:

„Ich hab da mal eine Umfrage auf Instagram und Facebook gestartet und ein guter Freund kam dann auf die Idee, GOLD würde doch ganz gut zu Dir passen und dann wurde ich Vivien Gold.“

Obwohl ihr Name neu ist, begleitet Vivien die Musik schon seit vielen Jahren. Denn schon seit dem frühsten Alter, stehst sie auf Bühnen und singt für die Menschen – und jetzt kommt der Erfolg!

Ihre Ziele hat sie aber tatsächlich schon erreicht, denn eigentlich wollte sie nur mal ein Album produzieren und mal im Fernsehen auftreten.
Jetzt muss sich Vivien mal überlegen, wo ihre Schlager-Reise hingehen soll.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns über den Neuzugang von Vivien Gold!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...